top of page

Über uns

Die artgerechte Betreuung unserer Gäste steht bei Ehefrau Renate und mir an erster Stelle. Egal ob Tages- oder Übernachtungsgäste, unsere Hunde werden in einem sehr privaten Umfeld individuell behandelt.

Ein großer Garten rundet neben den üblichen Gassi-Gängen das Leben im  "Beetz-Rudel" ab. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Hunde untereinander vertragen und halten die Anzahl unserer Gäste mit Absicht niedrig, um wirklich Allen gerecht zu werden.

Ich selbst bin seit über 30 Jahren aktiver Gebrauchshunde-Sportler und habe meine Hunde erfolgreich geführt. Mittlerweile bin ich als geprüfter Ausbilder und Trainer ehrenamtlich engagiert und leite seit vielen Jahren den Hundesportverein Sprendlingen 1912 e.V., bin Obmann der Kreisgruppe 4 im Hundesportverband Rhein-Main (HSVRM) und damit auch in dessen erweitertem Vorstand.

Im Jahr 2011 eröffnete ich in  unserem neuen Haus am Rand von Langen  meine Hundepension. Selbstverständlich ist die Pension vom Veterinär-Amt und der Stadt Langen abgenommen. Ich selbst habe hierfür den §11 TSG erfüllen müssen. Alles in Allem ist es eine runde Sache und unsere Gäste machen uns sehr viel Freude.

Neben der Pension vermittle ich gerne interessierte Hundebesitzer in meinen Verein, um hier die Begleithundeprüfung erlangen und um anschließende Sportarten ausführen zu können.

bottom of page